Aktuelles


10 Bilder

Garage Marti AG Hägendorf ist offiziell eröffnet

Garage Marti News – Di,  29.10.2019

Am 25.10.2019 und 26.10.2019 haben wir die offizielle Eröffnung der im August neu gegründeten Garage Marti AG Hägendorf gefeiert. Der Freitag gehörte geladenen Gästen und am Samstag haben wir unsere geschätzten Kunden empfangen, welche zu unserer Freude sehr zahlreich gekommen sind.

Den Vertretern der beiden Marken Hyundai und Mitsubishi danken wir herzlich, dass Sie die Eröffnung am Freitag mit kurzen und informativen Präsentationen mitgestaltet haben. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden die Fahrzeuge von zwei tollen und innovativen Marken anbieten dürfen.

Ein Publikumsmagnet am Samstag waren die Spieler vom EHC Olten welche es genossen, mit den Eishockeyfans Fotos zu machen und Autogrammkarten zu verteilen. Dies war für viele Eissportbegeisterte ein Highlight. Vielen Dank der Delegation vom EHCO. Seit dieser Saison 2019/20 ist die Garage Marti AG auch mit Hyundai beim EHCO vertreten.

Wir freuen uns sehr, dass wir neu mit der Garage Marti AG im Gäu präsent sind und der Kundschaft in dieser Region die tolle Garage Marti Dienstleistung anbieten dürfen.