Aktuelles


8 Bilder

Tag der Emobilität

Garage Marti News – Di,  08.09.2020

Marti goes green

Die Garage Marti AG setzt Massstäbe auch für die Zukunft. Als Kompetenzzentrum für die Elektromobilität und Wasserstoff vertreibt die Garage Marti AG in Niedergösgen und Hägendorf sämtliche Varianten. 

Emobilität zum Anfassen

Bei schönstem Sonnenschein gab es am ersten Tag der Emobilität in Oftringen alltagstaugliche Elektromobilität auf zwei oder vier Räder zum Anfassen und Testfahren. 

Dabei konnten wir die vollelektrifizierten Modelle vom Hyundai Ioniq, Hyundai Kona, Hyundai Nexo (Wasserstoff) und den brandneuen Opel Corsa E einem breiten und interessierten Publikum vorstellen. 
Zudem wurden Besucherfragen zu Themen wie das Laden zu hause oder unterwegs, Reichweiten von E-Fahrzeugen und interessante Hintergrund-Informationen rund um die Elektromobilität kompetent beantwortet. 

Nun freuen wir uns auf Ihren Besuch in Niedergösgen und Hägendorf.