Hyundai  Hyundai i30 N

Noch mehr dynamik. Noch mehr Leistung. 

 

Eine Fahrspass-Maschine übertrifft sich selbst. 

Du hast gedacht, Dein Grinsen könne nicht mehr breiter werden? Falsch gedacht: Unser High-Performance-Star Hyundai i30 N präsentiert sich jetzt noch stärker, schärfer und agiler: So beschert dir das neue 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe N DCT aufregende N Performance Schaltfunktionen.
Zum Beispiel N Grin Shift: 20 Sekunden maximale Motor- und Getriebepower auf Knopfdruck - noch Fragen?

 

Design - High-Performance in Formvollendung.  

Ein Vollblutsportler durch und durch war er schon immer - jetzt haben wir das Design des i30 N noch einmal geschärft. Fürs Auge, klar, aber auch für die Performance: Details wie die grossen Lufteinlässe der Frontschürze oder die besonders leichten 19-Zoll-Schmideräder helfen Leistung und Handling zu verbessern - für noch mehr Fahrspass!

 

Innendesign - Souveräne Kontrolle, sportlicher Komfort. 

Der Hyundai i30 N wurde für ambitionierte Fahrer wie Dich geschaffen: Die Technik und Ergonomie seiner Bedienelemente lassen Mensch und Maschine zur Einheit werden. Edle Materialien und stylische Details wecken Emotionen. Du wirst gar nicht mehr aussteigen wollen. 

 

Konnektivität - Beste Verbindung. Volle Kontrolle.

Mit dem neuen 10.25-Zoll-Touchscreen als Schaltzentrale und einer herausragenden Konnektivitäts-Ausstattung mit den Hyundai Bluelink-Telematikdiensten ist der neue Hyundai i30 N voll auf Höhe der Zeit. Super zur Geltung kommt auch das neue Design für die Anzeige Deiner Fahrdaten.


Sicherheit - Sportlich fahren, sicher fühlen.

Der Hyundai i30 N ist und bleibt ein Sportwagen für jeden Tag. Mit noch einmal erweiterten und verbesserten Smart Sense Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen geniesst Du im Alltag noch mehr Komfort und ein sicheres Gefühl.  

 

Weitere Informationen Probefahrt vereinbaren